Adresse:

Ramona Rehm

Weitere Infos hier...

Kapazität:

30 Betten in 15 Zimmern: 13/2, 1/1, 1/3 (Raum/Betten)
DU/WC auf Etagen, z.T. am Zimmer
3 Aufenthaltsräume, 2 Spielräume (Tischtennis, Billard)

Speiseraum

Extras

Rollstuhlfreundliches Appartement im Erdgeschoss
WLAN, Internetzugang, Fernseher, Beamer, Ballspiele, Tischtennis-Platte, Fußballkicker, Billardtisch, Klavier. Im Außengelände: Volleyball, Basketball, kleiner Spielplatz, Feuerstelle, Terrasse. Die Sporthalle und die Kirche im Ort können genutzt werden.
Unsere Selbstversorgerküche ist ausgestattet mit einem Großküchenherd, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kühlschrank, Backofen und Gefrierschrank/-truhe
barrierefreier Wintergarten für ca. 50 Personen.
Parkplätze am Haus

Objektpreis: 425,00 € pro Nacht + Endreinigung
Speiseraum + Wintergarten + Küche: 180,00 EUR

Tageslosung vom 20.04.2024
Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.